Deutsche Doka Schalungstechnik GmbH

Baugewerbe

Maisach

Expopark 5

doka.com

Gruppenleiter Infrastruktur (Bauingenieur, Bautechniker) im Bereich Schalungstechnik (m?/?w?/?d) Stellenbeschreibung: Unterstützung des Vertriebs Analyse projektspezifischer Kundenproblemstellungen und Erarbeitung vertriebsorientierter Lösungen Einteilung, Steuerung und Kontrolle der Angebots- und Auftragsbearbeitung Begleitung von Produktinnovationen im Bereich Infrastruktur Analyse und strategische Weiterentwicklung der Prozesse Verantwortlich für die Kapazitätsplanung, -steuerung sowie -optimierung Fachliche Führung der Mitarbeiter (m/w/d) der Gruppe Infrastruktur Mitarbeiter- und Teamförderung sowie Teamentwicklung Qualifikationen: Abgeschlossenes (Hochschul-)Studium im Bauingenieurwesen oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung (z. B. Bautechniker (m/w/d)) Mehrjährige Berufserfahrung in der Baubranche, idealerweise in der Schalungstechnik Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern (m/w/d) mit hoher Sozialkompetenz Ziel- und lösungsorientierte Persönlichkeit mit Erfahrung in der Bearbeitung komplexer Projekte, idealerweise im Infrastrukturbau Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Vertriebsaffinität Eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie unternehmerisches Denken und Handeln Hohes Maß an Eigenmotivation sowie Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen Begeisternder Chancendenker sowie Teamplayer Grundlegende CAD- und Statik Kenntnisse Das bieten wir Ihnen: Offene und wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem attraktiven Arbeitsumfeld Vielfältige Karriere- und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Sicheren Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven in einer zukunftsorientierten Branche Umfassende und intensive Einarbeitungszeit Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Attraktive Mitarbeiter-Benefits (Sachbezug, JobRad, kostenfreie Getränke, …) Gute Anbindung an den ÖPNV Interessiert? Sind Sie an dieser herausfordernden Position in einem internationalen Konzern mit langfristiger Arbeitsplatzperspektive und fachlicher und persönlicher Entwicklung mit professioneller Unterstützung interessiert? Dann schicken Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unser Karriereportal auf www.doka.com/karriere oder per Mail an karriere@doka.com. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Ihre Ansprechpartnerin Vera Sanetra Human Resources +49 8141 394 6122 Ihr Kontakt zu Doka Deutsche Doka Schalungstechnik GmbH 82216 Maisach, Deutschland Tel.: 08141/394-0 www.doka.de Ein Unternehmen der Umdasch Group Vera Sanetra Human Resources +49 8141 394 6122 Ihr Kontakt zu Doka Deutsche Doka Schalungstechnik GmbH 82216 Maisach, Deutschland 08141/394-0 www.doka.de Ein Unternehmen der Umdasch Group

Deutsche Doka Schalungstechnik GmbH (Maisach)

Fachberater/in Schalungstechnik
   Deutsche Doka Schalungstechnik GmbH´ (Stadt München und südliches Ob)

Technische/r Vertriebsmitarbeiter/in (Innendienst)
   Deutsche Doka Schalungstechnik GmbH (Neuhausen/Spree)

Techniker Energietechnik als Teamleiter Stromnetze (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kramersfeld)

Reifenmonteur (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Crimmitschau)

Erzieher (m/w/d) für Intensivgruppe Distel
   Elisabeth Stift GmbH (Herten)